Verschiedene Coachingtechniken, moderne Spiritualität und die Unterstützung durch die geistige Welt, stehen dir zur Verfügung. Offenheit und Bereitschaft ermöglichen Bemerkenswertes.

DEINE WEITERENTWICKLUNG

Du willst mehr vom Leben? Mehr Liebe, grössere Zufriedenheit, Erfolg, glücklichere Beziehung – ein erfülltes Leben. 

Befreie dich von Dogmen und gib deiner inneren Stimme und deiner Intuition wieder die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Lerne und nimm wahr, was dein nächster Schritt hin zu einem erfüllten Leben ist.

DEINE WEIBLICHKEIT

Nicht schön genug, nicht schlank genug, nicht stark genug? Nicht gut genug?

Verbinde dich wieder mit dir  mit der Essenz des Göttlichen in dir. Erwecke deine weibliche Urkraft und finde Zugang zu deiner persönlichen Weiblichkeit. Entfache die Kraft in dir, die Geborgenheit, Intuition, Schönheit und Mitgefühl in sich trägt.

DEINE SPIRITUALITÄT

Wer bin ich? Bin ich richtig? Kann ich wirklich so sein? Warum zweifle ich an mir?

Entdecke, was Spiritualität für dich bedeutet und wie sie dir Sicherheit und Unterstützung im Alltag geben kann. Wertschätze dabei deine Begabung und deine Talente und erkenne, wer du wirklich bist.

DEIN MIND-SET

Oft schlechte Gedanken und ein negatives Gefühl? Das Gedankenkarussell springt an und hört nicht mehr auf, sich zu drehen? 

Erkenne, welche Kraft deine Gedanken besitzen und was sie im Innen und Aussen auslösen. Lerne deine Gedanken zu steuern und deinen Fokus darauf zu richten, was du in deinem Leben haben möchtest. Freue dich, denn bereits Kleines kann Grosses bewirken.

DEINE (HOCH-)SENSIBILITÄT

Fühlst du dich unwohl, wo sich andere oftmals pudelwohl fühlen? Bist du in Situationen überfordert, wo es anscheinend für andere kein Problem gibt? Stehst du vielfach als einzige/r mit deiner Meinung da?

Deine unglaublichen Eigenschaften sind wertvoll. Erkenne, was dir deine (Hoch-)Sensibilität aufzeigt. Lerne damit umzugehen und  gib den darin liegenden Stärken, den Wert, der ihnen gebührt.

DEIN THEMA

Bringe dein persönliches Thema mit. Was möchtest du ändern oder wissen? Was lässt dich stolpern oder wo bist du unglücklich?

Wenn du spürst, dass es an der Zeit ist, dieses Thema anzugehen, bist du bereits einen Schritt weiter. Gerne unterstütze ich dich in deinem Weiterkommen. Oftmals genügt ein kleiner Anstoss. 

Preise

Bei jedem Thema erwartet dich ein individuelles Coaching à ca. 60 Minuten/CHF 120.--